Er 17, ich 12 WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen es ist normal mit 12, dass man für nen älteren Jungen schwärmt..

Aber 5 Jahre in diesem alter sind schon heftig...auch wenn du schon etwas weiter entwickelt bist als die anderen im deinen alter....aber mit 12 ist man noch ein Kind...und er ist 17 fast ein erwachsener....

Das passt nicht und wird auch nicht gutgehen...mit 17 interressiert man sich nicht für kleine 12 jährige mädchen....und die freundschaft wird auch eher kritisch sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er 17, ich 12 WAS TUN?
Ich bin verliebt in einen 17 jährigen und bin selbst 17, was tun?

Verwirrung im Text bzw. der Frage.

Eigentlich kannst Du nur weiterhin Kontakt zu ihm aufrechterhalten. Was sich daraus entwickelt wirst du sehen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungaussehender 17 Jähriger klingt interessant ... ;-)

Aber zu deiner Frage. Er ist definitiv zu alt für dich oder du zu jung für ihn. Schlage ihn dir für die nächsten Jahre aus dem Kopf.

In 4, 5 oder 6 Jahren könnte es passen. Vielleicht ist er ja dann noch frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eindeutig zu jung denk ich. Ein 17 Jähriger hat meist andere Interessen als eine 12 Jährige. Vergiss den lieber, ich war mit 14 mit einem 16 jährigen zusammen und selbst das hat am ende wegen des alters nicht gepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?