Er 16 sie 13? Wie sieht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

ich meine dass er achtgeben muss, dass er von Ihren Eltern keine Anzeige wegen sexuellem Missbrauch fängt, wenn mal mehr ist als nur Händchen halten.Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, was in diesm Fall so ist, ist Sex verboten. Auch wenn die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dann könnten die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 13 und er war sogar schon 18. Da musste man sich auch diverse Sprüche von anderen anhören aber was solls? Das ganze hat drei Jahre gehalten. Ich bin jetzt 21 und geschadet hat mir das auf keinen Fall ^^

Stimmt, sobald es um Sex geht ist so eine Freundschaft nicht mehr erlaubt.

Was viele nicht wissen: Auch Zungenküsse und Petting gehören zum Sex.

Da ist man dann schnell im Bereich des strafbaren.

Und 3 Jahre sind in dem Alter noch ne Menge.

33 und 36 da machen drei Jahre überhaupt nichst aus.

ich finde das ist völlig okay;) schliesslich ist 34 und 37 auch kein problem oder? sie müssen ja jetzt nicht unbedingt mehr machen als küssen, wenn du weisst was ich meine. und ich glaube es ist erlaubt eine beziehung zu haben allerdings kein sex unter 14

Ganz einfach es hat die anderen nichts zu interessieren✌🏻️ 

übertrieben normal :o

Was ist aber wenn die anderen was sagen? Ich bin seine beste Freundin, also wenn sie über ihn schlecht reden, fühl ich mich total angesprochen...

0

wieso
schlecht? wenn sie reif ist, geht das klar, und da machen die paar jahre nicht viel aus..

0

Was möchtest Du wissen?