er 16 ich 12

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube das alter ist nicht das größte problem. Aber wenn du ihn noch nicht einmal persönlich kennst ist das wirklich ein problem, denn du hast doch garkeine erinnerungen an ihn, die ihr gemeinsam erlebt habt. Und wenn du nur ein bisschen mit ihm geschrieben hast, kannst du das nun mal wirklich nicht als erinnerung dazuzählen. Du solltest etwas mit deinen freunden unternehmen und vielleicht einen anderen Jungen kennenlernen, wo der altersunterschied vielleicht nicht ganz so groß ist, denn Jungs die älter sind denken meist ein wenig anders als ein zwölfjähriges mädchen.

00Katja 09.07.2011, 22:14

hallo? wieso denken alle ich kenn ihn nur übers internet?? ich hab die ganzen ferien über was mit ihm gemacht und kenne ihn persönlich!

0
sunniex3 09.07.2011, 23:24
@00Katja

dann hättest du das erwähnen müssen.. 'tschuldigung. . kommt aber so rüber..

0

Hey ich kenne das auch :$ ich bin auch 12 werde zwar in 5 tagen 13 und ich bin auch verliebt in einen jungen und er ist auch 16..... das beste wäre um ihn zu kämpfen wenn du dir wirklich sicher bist das du mit ihm zusammen sein möchtest .... hier paar Tipps wie es klappen könnte das er auf dich aufmerksam wird ..

  • um ihn kämpfen
  • mache dich extra schick -suche seine nähe -seinen Kopf verdrehen... mit Schönheit...

Lass ihm zeit... also bleib dran.... er wird sich wahrscheinlich nicht sofort verlieben wenn du es z.b. einmal versuchst versuche es mehrmals... aber vielleicht verliebt er sich Garnicht... ; trotz den Tipps....

Naja hoffe du schaffst das und wenn nicht dann würde ich ihn vergessen und dir einen jungen in deinen alter suchen..... aber eigentlich kennt wahre liebe kein alter , aussehen usw.... es zählt der charakter

Da du 12 bist, bezweifle ich, dass du weißt was wahre Liebe wirklich ist. Und in einer Beziehung geht es doch nicht nur um das "Wir sind jetzt zusammen". Man macht ja auch Sachen zusammen... und ich vermute mal, dass ihr völlig verschiedene Bedürfnisse habt. Außerdem denkt er wahscheinlich schon an Sex. Was würdest du denn machen? Händchen halten??

CheekyGirlx3 08.04.2012, 03:56

P.S. Vergiss ihn! Du kannst das. Du bist erst 12. Such dir lieber jemanden in deinem Alter und lass die Finger von Älteren. Das macht dich nur unglücklich!

0

Hast du mit ihm schon mehr kontakt gehabt als ihn einfach schlicht nur "gesehen zu haben"? Es gibt Mädchen, die "lieben" Jungs, weil diese süß aussehen oder andere oberflächliche Kriterien. Es ist wichtig: wenn du ihn real persönlich kennst und er zu deinem Freundeskreis zählt: Frag ihn was er von dir hält.

Wenn nicht: dann vergiss ihn ganz schnell wieder.

00Katja 09.07.2011, 22:09

nein guck meinen kommentar zu ner andern antwort an dann weißt dus :(

0

Kontaktier ihn doch mal per Svz Facebook oderso , Noch besser wäre natürlich persönlich ihn mal anzusprechen , aber ich denke ma da biste wohl zu schüchtern..

00Katja 09.07.2011, 22:07

er wohnt in bayern :( ich in baden-w.

0
LustigeColaDose 09.07.2011, 22:09
@00Katja

dann vergess ihn Lieber , dass sind zu viele Unstimmigkeiten : ALter. Entfernung etc.

0
LustigeColaDose 09.07.2011, 22:14
@00Katja

Du bist 12, scheisss doch einfach drauf und such dir nen kerl in deiner Nähe der AUCH 12 jahre ist xDD

0
ginsig206 09.07.2011, 22:17
@00Katja

nein das kapiert niemand, weil hier logische antworten gegeben werden und du ein im besten sinne unlogisches problem hast.

alles was ich dir sagen kann ist dass alles mögliche funktionieren kann, über alle möglichen mauern hinweg. wird es aber wahrscheinlich nicht.

das heisst nicht dass dus nicht versuchen solltest.

0
LustigeColaDose 09.07.2011, 22:24
@00Katja

Was will wohl ein 16 Jähriger Junge inner Beziehung ? Richtig Sex. jaa ich bin auch 16 ... & du mit dein 12 Jahren kannst damit noch nix anfangen , da wird der eh kein bock auf dich haben man ey .

0
00Katja 09.07.2011, 22:25
@LustigeColaDose

dann nerv doch nich so dumm sondern lass mich einfach in ruhe wenn du mir nicht helfen kannst ok?

0
ginsig206 09.07.2011, 22:27
@00Katja

... versuchs. rede mit ihm. ich persönlich wette dass das vollkommen schiefgeht, aber ich kenn euch beide ja auch nicht, und abgesehen davon ist versuchen und scheitern weit weit besser als überhaupt nichts.

0

Du kannst deine Gefühle nicht bestimmen hör auf dein herz

Such dir doch nen netten Kerl der eher deinem Alter entspricht. Find den Altersunterschied in deinem Alter zu groß, wärst du jetzt 20 und er 24, ist es kein Problem mehr, aber so...

00Katja 09.07.2011, 22:11

alle in meinem alter sind si schei.ß-milchbubis. x(

0
frugivore 09.07.2011, 23:32
@00Katja

... und Milchmädis hast Du vergessen zu schreiben :-)))

0

du bist viel zu jung. wie soll er dich lieben, wenn er dich nicht mal gut kennt? warte noch ein paar jahre, du bist viel zu jung!

00Katja 09.07.2011, 22:10

er kennt mich sehr gut. nicht nur vom sehen

0
Ines92 09.07.2011, 22:36
@00Katja

ja aber wenn man keine beziehung führt, wie soll man einen menschen dann lieben können? das wächst ja erst durchs zusammensein. und dafür bist du zu jung meiner meinung nach

0
Ines92 09.07.2011, 22:36
@00Katja

ja aber wenn man keine beziehung führt, wie soll man einen menschen dann lieben können? das wächst ja erst durchs zusammensein. und dafür bist du zu jung meiner meinung nach

0

ich bin in einen verliebt er ist 16, ich 12

Du bist erst 12 Jahre alt! Du weißt doch noch gar nicht was L I E B E ist ...

Vergiss ihn... such Dir welche in Deinem Alter...

00Katja 09.07.2011, 22:09

haha danke. solche kommentare kannst du dir auch sparen

0
Schmidin 09.07.2011, 22:11

12 Jährige lieben eben so, wie 12 jährige lieben. Ihnen das abzusprechen, find ich gemein. Ich war mit 12 auch schon "unsterblich" verliebt. Jeder Mensch hat das Recht in jedem Alter ernst genommen zu werden.

0

Dein Leben leben.

Treff dich mit deinen Freundinnen, genieße den Sommer, mach Sport.

In wenigen Wochen wirst Du ihn vergessen haben.

Versprochen

00Katja 09.07.2011, 22:08

kann ich nicht!!! ist schon drei wochen her in den ferien! es liegt nicht an seinem ausshen nicht sowas wie der sieht süß aus oder so. sondern einfach seine persönlichkeit! so jemanden hab ich noch nie getroffen!

0
Wolpertinger 09.07.2011, 22:17
@00Katja

Das Du dir nicht vorstellen kannst, ihn zu vergessen ist ganz normal.

Aber glaub mir, du kannst das.

0

Glaubs mir vergessen tust du ihn schnell . Außerdem lass den scheiß mit 4 Jahre Unterschied

In Deinem Alter hab´ich noch mit Puppen gespielt! Für Dich ist´s jetzt auch Zeit, ins Bett zu gehen, nicht? Nimm´dein Schmusetierchen in den Arm und träum´was Schönes!

suche dir nen jüngeren

Was möchtest Du wissen?