Er verarscht sie nur, wie bewahre ich sie davor?

8 Antworten

Öffne ihr die Augen ! Der Junge ist nicht gut für sie , und wird ihr nur weh tun ... wahrscheinlich tut er das auch jetzt schon aber sie verzeiht ihm immer wieder weil sie blind vor Liebe ist. Hilf ihr , sie brauch dich jetzt . Rede mit ihr , und sag ihr was du darüber denkst. Zeige ihr klare Beispiele auf , dass das was sie da führen keine gesunde Beziehung ist .

so schwer es sich anhört du musst sie die erfahrung selber machen lassen, bevor sie nicht auf die schnautze mit diesem jungen fliegt wird sie niemals darauf hören was du oder sonst irgendeiner erzählt. sei ihr einfach eine gute freundinn wen sie es selber bemerkt hat und tröste sie dann mehr kannst du wohl leider nicht für sie tuen.................

das kennt man doch aus diesen RTL Sendungen(MiL-FiB) einer Verarscht die Freundin man will es ihr ausreden, sie will es nicht wahrhaben und regt sich auf. später wenn es zu Spät ist kommt sie weinend angerannt und sagt: " hr hattet recht ich hätte euch vertrauen sollen"

Meint er es wirklich ernst mit mir oder verarscht er mich?

Ich habe vor 4 Wochen einen Typ kennen gelernt und wir schreiben seit dem jeden Tag und telefonieren auch oft und haben uns auch schon 2 mal getroffen und jetzt sagt er dass er mich liebt und ich liebe ihn eigentlich auch aber er hat früher Mädchen verarscht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll! Denk ihr er meint es wirklich ernst? Er hat auch schon paar mal gesagt dass er es ernst meint und es kommt auch so rüber aber ich bin immer noch unsicher

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ein Freund wird verarscht und kriegt es nicht mit , er ist Blind vor liebe , Hilfe?

Also leider ist das so , das ich auf ihn stehe und natürlich nicht will das er verarscht wird , wir sind uns näher gekommen, er hätte nichts mit seiner ex zutun aber wo sie dann mit bekommen hat das wir wieder Kontakt haben , hat sie alles versucht um ihn zurück zu bekommen , leider hat er denn Kontakt zu mir abgebrochen und will sie zurück.. Freunde haben versucht was herauszufinden und sind so weiter das sie das lustig findet das sie Schluss gemacht hat und kein Bock auf eine Beziehung hat .. Seine Besten Freunde haben ihm das gezeigt und er sagt ist ihm egal so Lange sie nicht sagt , das sie ihn nicht liebt ... Was könnte man machen um herauszufinden ob sie ihn liebt ? Wie kriegen wir das raus? Es ist echt wichtig.! Zwischen denn beiden ist ein Altersunterschied von 6 Jahren .. sie ist 14 und er 20 ..

...zur Frage

Verliebt oder sogar schon Liebe?

Ich schreibe seit knapp 1 Woche mit einem Mädchen, wir Telefonieren auch ab und zu, wir verstehen uns wirklich super. Es fühlt sich so an als würde wir uns schon ewig kennen. Gestern haben wir uns dann das erste mal getroffen, ich habe sie beim Einkaufen in der Stadt überrascht, wir haben uns dort das erste mal gesehen, haben aber nicht viel miteinander geredet weil ich leider schnell weiter musste, sie sagt die ganze Zeit das sie mich schon liebt und so. Ich empfinde auch mehr für sie aber ich weiß nicht wirklich ob man das schon Liebe nennen kann. Ist das überhaupt möglich das sie mich wirklich liebt?

...zur Frage

wie würdest du reagieren wen euer freund/in dir sagt das er/sie dich liebt?

nur um das klar zu machen er/sie ist nur ein freund/in mehr nich. und aufeinmal sagt er/sie das er euch liebt ..... wie würdet ihr dabei reagiern ???

...zur Frage

Ich empfinde für meine Ex nur noch Hass! Sie widert mich an! Wieso?

Wie die Überschrift heißt, empfinde ich für meine Ex nur noch Hass! Weil sie mir schlimme Dinge angetan, verarscht und verletzt hat! Anfangs hatte ich keinen Hass auf sie, auch wenn ich an die schlimme Dinge gedacht habe und sie will ja mit mir (das will sie glaube ich auch jetzt ...) Freundschaft haben! Aber ich Interessiere mich nicht für Freundschaft sondern mehr!!!!!!!!!!! Da wollte ich ihr ein Ultimattum stellen (was ich natürlich nicht machen werde), dass sie mit mir wieder zusammen ist oder der Kontakt zerbricht. Aber ganz ehrlich: Freundschaft ist doch so langweilig! Da passiert halt nichts besonderes! Und jetzt empfinde ich nur noch Hass für sie! Wie die Pest hasse ich sie! Ich weiß nicht, ob das auf Dauer kommt, aber im Moment regt die mich so auf! Ist das normal?

Habt ihr das auch mal gehabt?

...zur Frage

Flirten = Verarsche oder Lüge laut Definition?

Hey!

Zitat aus Wiki.:

"...Ein Flirt ist eine erotisch konnotierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird VORGEBLICH ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt...."

Das sagt ja schon alles.

Ich kenne "flirten" als langsames anbändeln, deshalb haut die Definition mich auch gerade aus den Socken.

Ich persönlich habe Frauen noch nie verarscht, ausgenutzt, falsche Hoffnungen gemacht, Scheinbeziehung angefangen o.ä., da ich es der Frau gegenüber sehr unfair finde und es außerdem von einer sehr geringen Intelligenz zeugt.

Ich sehe das nun so, dass flirten ok ist, wenn jede Seite weiß, dass nur geflirtet wird.

Ist das nicht klar, dann sollte Mann bzw. Frau es tunlicht sein lassen, weil man dann die Gegenseite verarscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?