Er sucht Körper Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich weiss "gute Ratschläg" sind immer leicht gegeben...
Du hast eigentlich nur eine Möglichkeit es herauszufinden: Du musst ihn fragen. Ist sicherlich nicht ganz einfach...
Mir stellt sich allerdings eine Frage; Du schreibst "
Er hat mal gesagt des er mich süß findet aber mich nicht liebt aber vllt liebt er mich irgendwann. ..." - Habt ihr schon einmal darüber gesprochen? ... und erwartest es, dass es bald soweit ist?
Auf jeden Fall klare Verhältnisse - wenn du nicht "ewig warten willst bis er von sich aus kommt" - fragen!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninilein3553
06.10.2016, 15:05

Ich hab ihn gesagt das ich in ihn verliebt bin und ob er mich auch liebt und dann kam raus daß er mich süß findet mich aber nicht liebt 

0

Frag ihn doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninilein3553
06.10.2016, 15:00

Ich kann ihn aber nicht fragen weil sein Kumpel meistens immer neben ihm ist und er hat zur Zeit kein Handy 

0

Ich würde sagen, dass er hat Interesse an dir :)

Wenn du auch auf ihn Lust hast, dann verabredet euch mal, als Date :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass sich da etwas anbahnt. Warte ab, die Zukunft wird es zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?