Er / Freund meldet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo
Also erstens macht seine Behauptung "das mit seinem Vater ist keine große Sache" nicht Sinn, weil er extra wegen dem Streit abgehauen ist was heißt, dass es was größeres war
Zweitens, die Sache, dass du ihm immer hinterher rennen musst ist blöd. So war das bei meinem ex auch. Er hat irgendwann seinen Freunden mehr Aufmerksamkeit gezeigt als mir und ich musste mich dann auch immer zuerst melden, sonst hätten wir uns nicht getroffen. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab so lange nicht geschrieben bis er geschrieben hat.
Bleib einfach konsequent und zieh das durch, dass er immer zuerst schreiben soll. Irgendwann wird er verstehen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass du dich immer zuerst meldest.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde das mega aufregen ständig ihm hinterher zurennen. Ich würde mal klar Text reden und ihn sagen wenn er der meinung ist sich nicht zu melden würde ich es an deiner Stelle auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?