Equizaum mit oder ohne Nasenbogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe eins mit Nasenbogen, aber hab mich damit noch nie so beschäftigt also weiß ich auch nicht was besser ist und ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass es eines ohne Nasenbogen gibt, weil meine Freunde bzw. die anderen auf dem Hof wo ich mein Pferd unterstelle, alle eines mit Nasenbogen haben. 

Ich glaub deine frage ist damit nicht beantwortet, konnte dir aber vllt zeigen, dass viele das Equizaum mit Nasenbogen haben.

ich glaub egal wie du dich entscheidest es tut beides dem Pferd nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Nasenbogen schon nehmen. Der Zaum sitzt einfach besser damit viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?