Equitana-HopTopShow! Hilfe!:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

moin.

hab mir die hop top show mehrmals angesehen und kann nur sagen- da wird teilweise reitkunst auf allerhöchstem niveau geboten. dagegen ist z.B. apassionata ein kindergarten...

was auch sehr gut ist- man kann mal andere reitweisen sehen.

die plätze würde ich ruhig die billigsten nehmen- von oben hat man einen besseren überblick als direkt unten an der bahn, und so riesig ist die arena nicht, als dass man von den hinteren/oberen plätzen ein glas bräuchte.

hoffe geholfen zu haben...

20sonny08 30.01.2013, 17:24

Daaaaaanke!!!!!!! Ja du hast mir geholfen!!!!! :) Eben appassionata hat mich ein bisschen verunsichert, weil wir haben eine DVD von einer show davon und jao es war schon ganz gut, aber iwie naja, es hätte sich nich gelohnt in die Live show zu gehen;) finde ich. Danke nochmal:))))) und glg:)))

0

Ja, ist toll, geh hin. Buchen solltest du jetzt und sieh zu dass du nicht zu weit unten sitzt. Mittig an der Langen Seite. Aber da will natürlich jeder sitzen, deshalb mach schnell.

20sonny08 29.01.2013, 15:08

Okay, ganz ganz vielen lieben dank!!!!!!!!! :)))) Ich wers mich drum kümmern, dass wir es so schnell wie möglich schaffen Karten zu besorgen!!!!!! Danke nochmal!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?