Equitana 2019 Eintritt und Preise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soviel ich weis ist Jugendlichen unter 14 Jahre der Eintritt ohne Begleitperson gar nicht gestattet!

47

Bist du sicher? Welches Gesetz sollte dies denn verbieten? Und wer wird bei einer Messe die Ausweise kontrollieren? Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, warum Jugendliche nicht allein auf eine Messe gehen können sollten.

0
33
@Urlewas

Guten Morgen :) geh mal auf die Internetseite der Equitana. Da gibts einen Punkt mit "Daten und Fakten" da sind so gewisse Regelungen geschrieben. Hab gestern noch geschaut weil ich mir nicht sicher war.

1

Die Shows sind mit drin. Ich fahre am Sonntag auch