Equitana 2016

3 Antworten

In den geraden Jahren ist die Equitana Open Air in Neuss, in den ungeraden Jahren ist die Equitana in Essen.

Die Equitana 2016 ist auf der Pferderennbahn in Neuss. 2017 wieder auf dem Messe Gelände in Essen

Nirgends. Sie findet nur alle zwei Jahre statt. Läuft übrigens gerade, hat Samstag begonnen. Ist also erst wieder in 2017.

An welchem Tag Bekommt man die besten Schnäppchen auf der Equitana ?

Ich bin noch unentschlossen an welchem Tag ich zur Equitana fahren soll. Da ich dieses Jahr vieles neu kaufen möchte/muss wollte ich mal eure Erfahrungen hören wann man die besten Schnäppchen auf der Equitana machen kann. Ist es eher am Anfang, also dem ersten Wochenende oder den letzten 2 Tagen, wobei hat man am Ende noch eine große Auswahl, nicht das die schönsten Sachen nicht mehr passend da sind (Größe). Wie sind eure Erfahrungen ?

...zur Frage

Wie teuer sind die Artikel auf der Equitana?

Ich möchte wahrscheinlich im März zur Equitana in Essen und mir stellt sich die Frage, wie viel Geld ich mitnehmen soll. Ich möchte unbedingt nach Schabracken und Halftern Ausschau halten, vorzugsweise von Eskadron, HV Polo o.Ä. Also: wer war schon einmal auf der Equitana und kann sagen, wie viel z.B eine Eskadron Schabracke oder ein Halfter kostet? Das muss nicht konkret sein, einfach so generell. Dankeschön!

...zur Frage

Person abhalten den Reitsport aufzugeben?

Hey, also ich hab folgendes problem: also ich bin reitbeteiligung von einem tollen springpferd. Nur ihr besitzer will jetzt plötzlich den Reitsport aufgeben und seine Pferde verkaufen. Gestern wollte er noch neue helme kaufen, paddocks bauen &&& und heute sagt er mir er hört auf mit dem reiten, er steigt nie wieder auf ein pferd &&& er sagt, weil er keinen bock mehr hat, er es eh nicht kann (stimmt nicht), es alles sinnlos ist und er sein geld lieber für was anderes ausgibt. 1. versteh ich ihn nicht warum so plötzlich 2. lass ich ihn nicht einfach sein tolles pferd was er eigentlich auch lieb hat verkaufen und den reitsport aufgeben das sehe ich nicht ein! jetzt meine frage: was kann ich tun um ihn zu motivieren/überreden/whatever auf jeden fall dass er weiter reitet und den reitsport nicht aufgibt? ich hätte an irgendeine groß aktion gedacht oder so aber mir fällt nichts gutes ein :( bitte einfach alle ideen egal wie komisch sie klingen mir schreiben🙏🏻 bitte es ist sehr wichtig!🙏🏻 lg und danke schon mal im vorraus!💗

...zur Frage

Equitana Gibt es einen Unterschied?

Hey:-) Wollte fragen, ob es einen Unterschied zwischen der Equitana und der Equitana Open air gibt:-) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?