Equipment komplett verkauft WoW

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst du mit damals?

also sachen die man mal ausversehen verkauft ohne es zu merken werden problemlos wieder hergestellt, hatte ich auch schon, du schreibst nen ticket, die prüfen das nach (haben ja alles gespeichert etc.) und schicken dir das per post

auch gelöschte chars werden wieder hergestellt, aber es gibt da soweit ich weiß für alles ne zeitgrenze, also nen jahr später ist das nicht mehr möglich

ich habe meine chars auch mal alle gelöscht, dann wollte ich aber wieder anfangen, hab dann mit einem GM geschrieben der mir meine chars wiederhergestellt hat, so dann hab ich noch mal mit einem GM geschrieben, der dann mein ganzes EQ wieder hergestellt hat. (; Nur leider ist das EQ per Nachname gekommen, also musste ich das bezahlen, was ich bekommen habe als ich das verkauft hat slo z.b die brust kannst du verkaufen für 11 G & dann musste ich auch 11 G geben um meine brust wieder zu bekommen, das prolblen war nur, ich hatte kein gold, also hab ich mit beinem freund was geliehen. also alles zusmamen: SPRICH MIT EINEM GM. (; & FARM VORHER EIN BISCHEN GOLD !!

queste im hyjal da bekommste erstmal eqiupmentund wenn de inis machst bitte erst wenn jeder slot ein teil

Was möchtest Du wissen?