EQ5 Dichtung Milchschäumer?

1 Antwort

Na toll, die App lädt das Bild nicht. Hier der Link: http://up.picr.de/29801054qz.jpg

Das sieht mir sehr nach Dichtung aus, du könntest mal diese deine Anfrage an den Hersteller senden (mit Bild) und den fragen, ob da eine hin gehört, im Zweifelsfall hol dir im Sanitärhandel eine passende und probiers einfach aus, das ist ein Cent-Artikel.

0

Dichtung am Motor lässt Öl raus?

Wundervollen guten Abend, an meinem Golf IV von 98 ist von jetzt auf gleich ne Dichtung locker geworden - Da fließt jetzt (nur bei laufendem Motor wohlgemerkt) Öl raus. Ja, es fließt. Dienstag wird der Wagen zum Schrauber geschleppt - Lässt mir aber keine Ruhe. Ist das wirklich nur die Dichtung oder habe ich da größeres zu erwarten? Im Anhang findet ihr ein Bild, um welche Dichtung es sich handelt

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum macht meine Saeco Xelsis keinen Milchschaum mehr?

Nach fast 3 Jahren macht meine Saeco Xelsis von heute auf morgen keinen Milchschaum mehr. Alles sitzt fest und wurde schon zig mal probiert. Milch ist auch die selbe wie immer. Gereinigt habe ich sie auch schon. Weiß keinen Rat mehr.

...zur Frage

Kaminofen dichtung?

Welche Tür dichtung für contura 500 Ofen und welchen Durchmesser muss sie haben?

...zur Frage

Hi liebe Leute... ich habe starke Schlafprobleme

Hi Leute

Ich habe totale Schlafprobleme.... Ich schlafe nachts seit ein paar wochen nur noch 3-4 stunden...

Ich brauche 2 stunden bis zum einschlafen und dann wach ich auf...

Ich habe schon Milch mit Honig probiert... Schlaftee probiert... Nerventee probiert... früh ins Bett gehen probiert... spät ins Bett gehen probiert... nichts hat geholfen

Könnt ihr sagen bitte was zum einschlafen hilft bitte?

Ich wollte mir heute aus der Apotheke Baldrian kaufen. Haltet ihr Baldrian für gut oder eher nicht?

Liebe grüße

...zur Frage

Esspressomaschine (Lavazza a modo mio) macht Probleme

Hallo. Habe das Problem, wenn ich Milch für einen Capuccino aufschäumen will, dass es kein richtiger Schaum wird. Hat allerdings schon wunderbar funktioniert. Ich habe die Maschine jetzt ca. 4 Monate. Am Anfang hatte ich auch das Problem, dass kein Kaffee aus der Düse kam. Habe die Ursache aber schnell erkannt. Man muss einfach über die Milchschaumdüse die Luft rauslassen. Das Schäumen der Milch ging bis vor etwa 1 Monat, wurde dann aber immer schlechter. Habe die Maschine dann entkalkt, was man ja nach einen gewissen Zeitraum sowieso machen soll und der Milchschaum wurde wieder wie beim Italiener. Nehme seit dem auch nur noch Wasser aus Flaschen (natürlich still), da wir sehr kalkreiches Wasser haben. Nun seit kurzen wieder, bekomme ich keinen vernünftigen Schaum zustande, obwohl ich sie ja erst vor 4 Wochen entkalkt habe, Die Milch ist nach wie vor dieselbe. Hat jemand dasselbe Problem?

...zur Frage

Keinen Milchschaum bei Severin S2

Hallo, habe mir einen Kaffeevollautomaten gekauft (Severin S2). Hat auch anfangs schönen Milchschaum gemacht. nach ca. 80 Latte und 80 Cappu hat der Milchschaum ausgeblieben. Das Milchsystem wurde regelmäsig gereinigt, die Maschine regelmäsig gespült und entkalkt. Habe das Gerät eingeschickt und nun ein neues Gerät bekommen. Habe den ersten Latte gemacht und wieder keinen Milchschaum erhalten. Kann es an der Milch liegen? Benutze Vollmilch 3,5% Fett aus dem Kühlschrank. Mit dieser Milch hatte es am Anfang auch funktioniert oder liegt es daran daß das Milchvieh evtl. von Winterfutter auf Sommerfutter umgestellt wurde und sich die Zusammensetzung der Milch geändert hat? Hat jemand irgendwelche Tips für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?