Epubli erfahrung...-?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hii,
Ich habe mir einmal ein Buch dort drucken lassen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man auswählen ob beidseitig bedruckt oder eindeitig.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher, meins war beidseitig bedruckt. Am besten informierst du dich einmal bei der Emailadresse des Verlags. Die findest du auf deren Website.

Hoffe ich konnte helfen,
Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomacco0
20.11.2016, 19:27

cool, vielen dank für deine antwort :)

0
Kommentar von tomacco0
20.11.2016, 19:29

hattest du bei word oder open office also einfach deine geschichte geschrieben, sie in eine pdf datei umgewandelt und so dort hochgeladen? find das ein bisschen schwer, das zu verstehen auf der seite

0

Was möchtest Du wissen?