Epubli erfahrung...-?

1 Antwort

Hii,
Ich habe mir einmal ein Buch dort drucken lassen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man auswählen ob beidseitig bedruckt oder eindeitig.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher, meins war beidseitig bedruckt. Am besten informierst du dich einmal bei der Emailadresse des Verlags. Die findest du auf deren Website.

Hoffe ich konnte helfen,
Jana

cool, vielen dank für deine antwort :)

0

hattest du bei word oder open office also einfach deine geschichte geschrieben, sie in eine pdf datei umgewandelt und so dort hochgeladen? find das ein bisschen schwer, das zu verstehen auf der seite

0

Formelsammlung als Buch drucken lassen, wo am besten und mit Begründung bitte?

Eigen Formelsammlung als PDF erstellt und nun drucken lassen, in guter Qualität!

...zur Frage

Drucker , beidseitig drucken?

Ich finde bei meinem Drucker von Brother, Modell :HL2035 irgendwie die Eigenschaft nicht, wie ich beidseitig drucken kann. Weiß jemand wo diese ist? Bei anderen Drucker war das leichter zu finden, aber bei diesem steht nirgends beidseitig drucken ,dass ich das Papier dann nochmals einlegen kann und er auch die andere Seite bedruckt.

...zur Frage

Buchcover erstellen mit welchem programm?

Hallo:) ich habe ein Buch geschrieben und würde diese auf epubli ausdrucken lassen (1-5 Exemplare als Geschenk). Ich hab mir paar Videos angeschaut und hab ein program gefunden welches mir helfen könnte mein perfektes Buchcover zu gestalten. Leider weis ich nicht wie es heißt... Ich habe aber ein Bild vom programm und wollte nun fragen ob einer den Namen davon weis. Es kann auch ne Alternative sein, also eine andere Seite/programm/App was mir helfen kann genau so ein Cover zu erstellen wie auf dem Bild. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Mit dem Espon Drucker beidseitig drucken, ist das möglich?

Hallo,

wir haben den Epson Stylus sx510w. Kann man mit dem auch doppelseitig drucken? Sodass er auf Anhieb beide Blattseiten bedruckt?

...zur Frage

60 Einladungskarten beidseitig (silber) drucken?

Hallo,

ich habe eine Einladung zum 80. Geburtstag bei powerpoint erstellt. die muss ich nun auch drucken LASSEN (60 Stück), beidseitig.

Zwei Worte auf der Karte sind silber (soll zumindest so sein), aber falls es druckbedingt nicht anders geht, ist auch das grau wie es zu sehen ist in ordnung.

Ich suche also eine Online druckerei, die auch andere auflagen als mind. 100 stück bedruckt, beidseitig. Wie sieht es mit DM aus? hatte bei dem labor andere einladungen, einseitig, drucken lassen die echt gut wurden. geht das auch beidseitig?

außerdem habe ich das problem, dass die schrift sehr unscharf wird sobald ich die ppt als anderes format speicher (zb jpeg).

muss ich bestimmte druckdaten beachten? und habt ihr druckempfehlungen?

danke! viele grüße,

friendy

...zur Frage

Zeugnis für Bewerbungsunterlagen beidseitig drucken?

Hallo, ich habe ein paar Zeugnisse die im Original beidseitig bedruckt sind, die Vorderseite ist vollständig beschriftet und auf der Rückseite stehen im oberen Drittel weitere Fächer und Noten. Soll ich die Kopien ebenfalls beidseitig drucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?