Epub entpacken und wider einpacken?

2 Antworten

Epub entpacken? Was hast du denn bitte vor? 🤔

Wie kann ich eine .rar Datei in eine .zip Datei umwandeln?

Ich möchte auf Modhoster ein ITRunner (Mod) für den LS15 runterladen. Allerdings ist es eine .rar Datei ich brauche eine .zip Datei. WinRar habe ich schon heruntergeladen. Nach dem ich es runter geladen habe öffnet der Editor ( ich habe einen Windows Computer) mit dem Benutzerscript. Wie kann ich die Datei umwandeln und einfügen?

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

ZIP.001 Entpacken? Winrar/Zip Hilfe benötigt!

Hey Community,

kurze Frage. Habe ein Programm herunter geladen welches archiviert ist. Allerdings sind die Dateien in den Formaten zip.001 , zip.002 usw.

Ich kann diese nicht entpacken. Sie sind einfach als Dateien ohne zugewiesenem ausführenden Programm abgespeichert. Ich besitze WinRAR und WinZIP. mit beiden scheint es nicht zu gehen.

Jemand ne Idee ?^^

...zur Frage

Wieso sind Winrar Dateien nach download beschädigt?

Ich habe bei MEGA eine 23 GB große Datei in mehreren PArts gedownloaded, diese hat ein Koege von mir auf der Arbeit hochgeladen, es handelt sich um verschiedenes Material die wir in der Firma benutzen. Mein Internet zuhause ist sehr langsam, ich habe endlich alle 8 Parts fertig runtergeladen, beim entpacken kommt aber die Fehlermeldung das einzelne Dateien in den Archiven beschädigt sind, wieso sind diese dateien beim download beschädigt wurden, nahcdme ich sie neu runtergeladen habe hat es ja schließlich geklappt...

...zur Frage

Eine Rar Datei in Zip Datei umwandeln

Ich habe in einen Ordner Mods Ls 2015 alles Zip.Braucht man um zu Spielen. Mit unter gibt es aber Mods ,die man dann Entpacken muss.Wenn ich nun Rar Installiere wird alles auf Rar umgewandelt. Wie kann man diese wieder als Zip umwandeln. Habe schon verschieden Wege versucht. Muss man bei der Installation schon was beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?