Epub Datei öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz gut mit Calibre, aber auch mit Adobe Digital Editions. Beides ist übrigens kostenlos. Wenn du sie auf einem Handy lesen willst, dann geht das mit entsprechenden Apps auch (z. B. iBooks bei iOS).

Vielen Dank !!! Der Tipp war toll habe Calibre genommen Spitze.

0

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kennt jemand einen Converter für .kfx-Dateien?

Hi zusammen ich habe auf meinen PC eine solche .kfx-Datei; ich finde aber kein Programm mit dem ich diese Datei öffnen kann und selbst wenn es eines geben würde, wäre dies sehr umständlich. Deshalb suche ich einen Converter, der mir diese Datei in eine pdf Datei, ePub Datei oder sonst ein gängiges Format umwandelt.
Im Idealfall ist dieses Programm für OS X, aber auch Windows wäre möglich.

Vielen Dank für die hoffentlich guten Antworten

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

.swf Datei öffnen?

Mit welchem Programm kann ich eine .swf Datei öffnen?

...zur Frage

Kennt jemand einen Converter xcf zu ePub?

Hi zusammen
Ich habe ein eBook, das aber mit .xcf gespeichert ist und ich deshalb nicht ohne speziellen Reader öffnen kann.

Deshalb meine Frage:
Kennt jemand einen Converter, mit dem ich die Datei in ePub oder sonst ein gängiges Format umwandeln kann?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

womit kann ich epub Dateien öffnen?

Mein Adobe Reader kann keine epub Dateien öffnen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?