E=p*t... Hilfe zu dieser Formel?

0 Antworten

Formel umstellen Physik, brauche eure Hilfe. Thema Licht

Ich brauche dringend eure Hilfe ich schreibe morgen eine Physik Arbeit. Wir haben zu dem Thema im Grunde fast noch nichts gemacht und erst letzte Stunde angefangen irgendwas auszurechnen und morgen schreiben wir darüber eine Klassenarbeit.

Wir haben Thema Licht und die Formeln für die Beleuchtungsstärke, Beleuchtungswirkungsgrad, Lichtstärke und Lichtwirkungsverteilung, Lichtstrom und Lichtausbeute. Die Grundformel habe ich aber es kann ja gut sein das in der Arbeit eine andere Angabe gesucht wird als in der Grundformel, nur habe ich keine Ahnung wie man die umformt.

kann mir jemand erklären wie das geht? bzw weiß die umgeformten Formeln?

ich wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Wie berechne ich z?

Guten Abend, ich schreibe bald eine Arbeit und bräuchte dringend Hilfe bei dieser Frage.

Mir ist bewusst dass ich das Volumen erhalte in dem ich das integral von 0-50 von dem Flächeninhalt des grünen Bereiches aufstelle. Und ich habe bereits die Formel für die Breite des Rechtecks. Mir fehlt aber z. Meine Frage ist wie berechne ich z? Damit ich bz=A schreiben kann.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

...zur Frage

Was ist 'h' in der Physik?

Wenn in der Formel steht: W=Fg mal h ist das ja dann Arbeit= gewichtskraft mal ?? Was ist h?

...zur Frage

Physikformel berechnen" Fg "was ist das?

Ich habe eine Frage zu Physik. Wie rechnen gerade mit einer Formel die heißt: Fg=m mal g. Ich habe überhaupt keinen Plan was genau Fg ist? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Hallo, verstehe in Physik die Formel nicht, also wenn ich die Masse herausfinden will, muss ich ja nach m umstellen, aber da ist Wh= fg * h?

Habe unten gerechnet durch die gegebenen Zahlen, wie bekomme ich die Masse raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?