Epstein- Barr- Virus

4 Antworten

Deutschland ist Hochnurg in Sachen Hashimoto. Die ganze Nahrung ist zwangsjodiert. Das kann auch bei deiner Mutter den Hahsimoto ausgelöst haben.Die Sympütome sind zum verwechslen ähnlich...aber dazu müßte man den TSH messen, neue wissenschaftlich reformierte TSH-Norm (die in Deutschland noch nicht Standard ist) zugrunde legen...Wie hoch ist der TSH bei deienr Mutter? Ab 2,0 soll sie mal zum Endokrinologen gehen.

Im Urlaub tankt sie viel Sonne. In Deutschland sollte sie Vitamin D substituieren...gibt günstig in der Drogerie...bis 3000 I.E. pro Tag...Wirkung wird erst nach 2-3 Monaten deutlich. Sonst hilft ihr das Hormon Thyroxin, allerdings nur in der richtigen Dosierung. Schafgarbetee soll sie 3 Tassen täglich trinken.

Nur soviel, ich hatte auch das Epstein Barr Virus, ganz extrem mit Fieberschüben über 40 Grad. Auch bei mir hat mein Hausarzt keine Anstalten gemacht mich zu behandeln, er hat alles auf Überanstrengung und psychosomatischen Geschichten geschoben. Ich war so krank, dass ich dachte ich müsse sterben und erst nach Monaten (und einen Besuch beim Heilpraktiker), wusste ich was ich habe. Den Test dafür musste ich wirklich beim Hausarzt erzwingen, er tat danach ganz überrascht, er hätte nicht damit gerechnet, dass ich Epstein Barr habe. Ja und durch diese ganze Schei.e, bin ich sehr krank, seit nun mittlerweile 17 Jahren, es wird auch nicht mehr besser, damit habe ich mich abgefunden. Ich habe mich nie wieder nach Epstein Barr erholt., leide unter anderem extrem an CFS oder ME, wie es jetzt genannt wird. Und anderen Dingen, es wird, nach der langen Zeit, auch bleiben, davon ist auszugehen.

Hallo! Leider bin ich auch davon betroffen. bin jetzt 34 und leide schon seit meinem 16 Lebensjahr betroffen. Ich kann dass mit der Wärem bestätigen. Im Sommer geht es mir viel Besser als im Winter. War ffast den gesamten Winter krank. Leider gibt es keine Therapie für den EBV. Darf ich dich adden? vielciht kann man sich mal über Privatnachrich t austauschen. lg

Was möchtest Du wissen?