EPSON XP 700 Drucker Scannen Wie?

1 Antwort

Drucker über USB an den Rechner anschliessen, kompletten Treiber installieren, schauen, ob der Drucker erkannt wird (wenn der Drucker erkannt wird, wird auch der Scanner erkannt), Scanner-Software aufrufen, schauen, ob der erkannt wurde und scannen.

ich möchte mit meinem drucker xp-312?scannen er ist korrekt ans laptop angeschlossen? was tun.?

...zur Frage

Drucker Scannen? (Epson)

Hey und zwar hab ich da ein Problem mit meinem Epson Drucker XP 312 (Modell) Also da geht das Scannen iwie nicht... Drucken funktioniert hab ich ausprobiert aber wenn ich im Drucker auf Scannen gehe steht da Kommunikations fehler Verbindung überprüfen usw... doch USB kabel ist verbunden.

Habt ihr vllt paar tipps wie ich das beheben kann?

sry fürs Deutsch

...zur Frage

Epson XP-600 - Scannen ohne Druckpatronen möglich?

Hallo,

ich habe mir den Epson XP-600 gekauft. Eine meiner Patronen ist nun leer. Ich möchte den Drucker aber momentan nur zum Scannen verwenden. Diesen Dienst verweigert er mir aber, da er erkennt, daß eine Tintenpatrone fehlt.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen "Check" zu umgehen, so daß ich scannen kann, obwohl nicht alle Tintenpatronen eingesetzt sind?

Danke.

...zur Frage

Drucker findet für Scannen den Computer nicht?

Wenn ich auf meinem EPSON Drucker scannen will und der Scann auf dem PC gespeichert werden soll erhalte ich die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler".

Dieser Fehler wird auch gemeldet, wenn ich die Sicherheitssoftware deaktiviere.

Hat da jemand einen hilfreichen Hinweis?

...zur Frage

Epson Scannen?

Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich nichts mehr vom Drucker auf den PC scannen. Kann ich ein Programm installieren, damit ich wieder scannen kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem neuen Epson Drucker eine Seite scannen?

Epson Expression HOME XP-205 ..kennt jemand den Drucker installiert habe ich schon alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?