epson xp-530 scannen geht plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

w-lan (bzw. Netzwerk) versehentlich abgestellt?

Netzwerkoptionen ansehen und schauen ob das Häkchen da ist, bzw. Schieber richtig.

manche laptops haben auch einen Schalter, an den man schon mal drankommt......

Sonst schließ doch ein Kabel an.

Probleme beim Scannen mit Epson Stylus SX 235 W?

Benutze meinen Epson Stylus SX 235 W über Kabel. Drucken und kopieren funktioniert einwandfrei. Habe auch die Epson Scan Software installiert, aber wenn ich diese öffne, (ja, Drucker ist eingeschaltet und an den Lap Top angeschlossen) dann kommt immer nur ein Hinweis, dass keine Verbindung zum Drucker hergestellt werden kann. Finde im Internet keinerlei Lösung, deswegen hoffe ich inständig, mir kann hier jemand weiterhelfen, weil ich heute dringend etwas einscannen muss.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

epson drucker - scannen

hi,

hat hier vielleicht jemand nen epson drucker  der auch scannt? müsste nämlich was einscannen allerdings weiss ich nicht mehr genau wie das funktioniert hat *ggg*

...zur Frage

Kann ich mit dem EPSON XP-215 scannen und wenn ja WIE?

Hallo ich habe den drucker von epson xp215 ich weiß aber nicht ob er scannen kann und wenn ja wie es geht, hoffe ihr könnt mir helfen danke!
...zur Frage

Epson XP-600 - Scannen ohne Druckpatronen möglich?

Hallo,

ich habe mir den Epson XP-600 gekauft. Eine meiner Patronen ist nun leer. Ich möchte den Drucker aber momentan nur zum Scannen verwenden. Diesen Dienst verweigert er mir aber, da er erkennt, daß eine Tintenpatrone fehlt.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen "Check" zu umgehen, so daß ich scannen kann, obwohl nicht alle Tintenpatronen eingesetzt sind?

Danke.

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

PC für den Scanvorgang konfigurieren?!

Hallo zusammen! Ich wollte gerade ein Foto mit meinem Pixma Canon MG6150 einscannen aber da kam dann nur "PC für den Scanvorgang konfigurieren". Ich hab von sowas nicht die geringste Ahnung ich weiß nichtmal was gemeint ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?