Epson XP-422 druckt keine schwarze farbe mehr

1 Antwort

Wenn auch nach mehrmaligem Reinigungsvorgang kein Schwarz gedruckt wird, dann würde ich den Epson Support anrufen, Du hast noch Garantie.

Drucker der Marke Epson druckt nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

Wir haben einen Drucker von Epson. Genauer gesagt Epson XP-315. Seit einiger Zeit druckt er aber nicht mehr richtig. Es werden nicht einmal die Sätze in schwarz gedruckt und Farben schon gar nicht. Habe schon die Patronen gewechselt und habe auch eine Reinigung am Drucker durchführen lassen. Doch nix hilft. Wisst ihr was sein könnte? Würde mich über Hilfe freuen. LG

...zur Frage

Epson-Drucker druckt nur helles schwarz und gelb?

Seitdem wir bei unserem Epson XP-425 die Druckerpatronen gewechselt haben, druckt er nur noch helles schwarz, gelb und viele weiße Stellen. Also es wird nicht mal alles gedruckt... die Patronen wurden korrekt eingelegt.

Hat jemand eine Idee was falsch sein könnte?

Muss morgen ein Referat halten und bin etwas aufgeschmissen..

...zur Frage

Epson druckt nicht vollständig schwarz - Epson WF 2530?

Bilder sind dabei. Düsentest/Kopfreinung schon gemacht und öfters.

...zur Frage

Epson XP-312 druckt nur bunt

okai ich gebe es zu, wir haben keine originalpatronen verwendet.. aber vielleicht kann uns ja jemand helfen - wir haben die Patronen gewechselt und nun druckt er bunt, aber kein schwarz..manchmal ist es so, dass er nach ein paar blättern bunt gedruckt auch schwarz druckt.. ich versteh es einfach nicht - liegt es wirklich daran, dass es keine originalpatronen sind? oder habe ich vielleicht beim Patronen-wechseln was falsch gemacht?

-danke

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Drucker unvollständig?

Epson Stylus DX 7400 druckt nur jede dritte Zeile. Habe Druckknopfreinigung, Düsentest gemacht. Patrone (schwarz) ist voll. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?