EPSON XP-305 druckt selbst nach Druckkopfreinigung Streifen! / Bester Drucker?

...Und so kam's beim 3. Mal raus. - (Computer, MacBook, Drucker) So ist das Testbild, dass ich drucken wollte... - (Computer, MacBook, Drucker)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

CANON 100%
HP 0%
EPSON 0%
SAMSUNG 0%
BROTHER 0%
DELL 0%
XEROX 0%

1 Antwort

CANON

Hallo,

also auch ich hätte gesagt, dass es am Druckkopf liegt - es muss eigentlich am Druckkopf liegen. Wenn die Reinigung nichts hilft, dann kann es auch sein, dass er defekt ist. In diesem Fall muss er ausgetauscht werden. Wenn Du noch Garantie hast, würde ich versuchen einen Ersatz-Druckkopf zu bekommen.

VG Frederike

Super, vielen Dank! :-)