Epson XP 205 Papier druckt kein schwarz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist einfach dass die Qualität der Patronen sehr schlecht ist. Damals konnte ich das Problem mit meinen Epson durch die Druckkopfreinigung beheben. Diese kannst du über das Epson Menü ausführen. Ich würde die Druckkopfreinigung mehrmals nacheinander machen.

Danke, ich werde den Druckkopf gleich reinigen. Habe das Prozedere allerdings schon vier oder fünf Mal durchgeführt .... ohne Erfolg. Schöne Grüße

0

Wird wahrscheinlich die Tinte in der schwarzen Patrone eingetrocknet sein

Danke für die Antwort, aber die Tinte war, glaube ich, nicht eingetrocknet. Auf jeden Fall war noch was drin und kam aus rausgelaufen. Doch vielleicht war sie ja am Einstich eingetrocknet und kam nur rausgelaufen, weil ich etwas dran gerubbelt habe. Ich versuche es mal mit einer Reinigungspatrone, wenn ich eine günstige finde ... Schöne Grüße

0

Was möchtest Du wissen?