Epson XP-202 Druckfehler

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast Du mal die Testseite zu drucken versucht, bzw. eine Druckkopf-Reinigung ? Wenn keine Fehlermeldung allgemein erscheint und der Drucker zumindest mechanisch so tut als würde er drucken, so spricht das für einen verstopften / eingetrockneten Druckkopf.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paule55
05.04.2013, 16:02

Ja ich habe grade Druckkopf gereinigt und Testseite druckt es garnicht! Geht immernoch nicht!

0

Musst den Drucker im am Strom lassen, dann passiert das weniger. Wenn man selten druckt ist es Pflicht, den Drucker nie ohne Strom stehen zu lassen.

Mit Strom kann er immer mal wieder eine kleine Reinigung machen automatisch. Das ist nötig um dem Verkleben der Druckköpfe vorzubeugen.

vielleicht ist auch die Patrone selber verklebt. Dann würde ich mit einem feuchten Tuch versuchen das zu korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?