EPSON WF-2630 - Fax einrichten für Laien?

1 Antwort

Drucker via USB-Kabel mit PC verbinden
Faxweiche vom Drucker mit Kabel an Fritzbox anschließen
In der Fritzbox diesem Anschluss die Nummer zuweisen
Im Druckermenü Fax auswählen und den Schritten zur Einrichtung folgen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

EPSON WORKFORCE 3620-D WF der Fehler: 0x9A?

Hallo Leute, ich musste meinen Druckerkopf Reinigen weil die Düsen doch sehr stark Verdreckt waren Bei meinen EPSON WORKFORCE 3620-D WF Fehler: 0x9A ? und seid dem ich das gemacht habe zeigt er nur noch einen Fehler: 0x9A an und Im Display steht nur noch schalten sie bitte den Drucker aus und Schalten sie ihn wieder ein aber nach den neuen Einschalten steht so fort das gleiche wieder im Display da durch ist der Drucker sofort wieder gesperrt und ich kann nichts wieder machen aus ihn wieder aus zuschalten ich habe ihn sogar eine Nacht vom Netz getrennt und denn noch bei Epson die Wartungsbox gekauft weil ich dachte sie wäre voll aber es ist nicht so Hat jemand eine Idee? was man da jetzt noch machen kann

    Danke für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?