epson wf-2260 Cyan wird nicht gedruckt?

1 Antwort

Vermutlich ist die Kopfdüse vom cyan verstopft. Wenn sich der Kopf nicht ausbauen/austauschen lässt und der Drucker älter ist als 2 Jahre, hast du die A....karte gezogen, dann ist wohl ein neuer Drucker fällig.

habe grade mit dem Epson Support geredet. wahrscheinlich A...karte  :(

0

Wieso druckt der Epson-Drucker nur noch ganz schwach, obwohl die Patrone noch neu und voll ist?

Wir haben Anfang Oktober eine neue Patrone (keine Orginal-Epsonpatrone) im Internet bestellt und eingesetzt. Wir haben auch schon einmal damit problemlos gedruckt. Bis auf heute, da hat der Drucker erst gar nicht und nach mehreren (ca.4) Druckkopfreinigungen schwach (nur Text ) gedruckt. Kann es an der Patrone liegen, oder am Druckkopf ? Wer kennt da Problem und kann mir tipps geben ?

...zur Frage

Wieso druckt mein Drucker in Streifen?

Hallo,

ich habe heute die Patronen meines Druckers (Epson WorkForce WF-2660) ausgetauscht von original zu original Patronen, jetzt sieht aber Cyan und Magenta (die beiden Paronen die ich getauscht habe, und alles was damit gemischt ist gestreift aus. Woran kann das liegen? Habe ein Bild von einem Testdruck unter der Frage, bitte auf die beiden Balken der Farben Cyan und Magenta achten.

MFG Katanabronko

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Stylus D78 alles bläulich?

Wir haben den schon etwas älteren Epson Stylus D78 drucker. Bisher hat er einwandfrei gedruckt. Nun wollen wir ein Bild ausdrucken aber alles wird in verschiedenen Blatönen gedruckt.

Die schwarze Tintenpatrone ist am leer gehen. Magenta ist zu einem viertel Voll. Gelb ist Halb voll und Cyan ist ganz voll

Kann es damit zusammenhängen das wir die Cyan Patrone erst nachgefüllt haben?

Bitte um sehr dringende Hilfe!

...zur Frage

Druckerprobleme Epson Stylus SX515W

Bin echt am Verzweifeln.
Ich habe den Epson Stylus SX515W und drucke mit den InkSwiss-Patronen. Vor 2 Tagen hat der Drucker nicht mehr richtig gedruckt. Der Text wurde korrekt gedruckt und die Bilder hatten einen extremen Rot-Stich. Durch ein paar Tests habe ich rausbekommen, dass es an der Cyan-Patrone (T0712) liegt. Zum Beispiel einen blaune Streifen druckte er plötzlich in rosa. Ich habe dann die Cyan-Patrone gewechselt. Plötzlich druckt er nur noch mit Streifen auch den Text.
Habe die Treiber bereits neu installiert und auch die Düsen gereinigt.
Doch er druckt immer noch nicht korrekt.
An was kann es liegen?

...zur Frage

Epson druckt nicht vollständig schwarz - Epson WF 2530?

Bilder sind dabei. Düsentest/Kopfreinung schon gemacht und öfters.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?