EPSON SX525WD Druckt unendlich viele leere Seiten mit komischen Zeichen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Problem gelöst:

Mein PC hatte Zwei mal den gleichen Drucker registriert: Beide male unter dem Namen Epson Stylus SW525WD. Der "zweite" angebliche Drucker hatte noch 19 Dokumente in der Warteschlage, als ich diese gelöscht hatte, funktionierte alles ordnungsgemäss wieder.

Danke für alle Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind bestimmt die Illuminaten die dir irgendwelche verschlüsselten nachrichten schicken . war jetz auf jeden fall das erste an was ich gedacht habe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falscher Druckertreiber installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robinderhase
19.08.2012, 12:28

Kann nicht sein, habe den von der offiziellen Seite runtergeladen für Windows 7 64-Bit..

0

Was möchtest Du wissen?