Epson Stylus XP-810 druckt nur bei "Kopieren über den VORLAGENEINZUG " einen einzelnen vertikalen schwarzen Streifen über das ganze Blatt. Hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Ich habe den Fehler bei mir gefunden! Reinige einfach die Glasscheibe vom Vorlagenglas und gegenüber am Deckel an der weißen Abdeckung befindet sich eine Durchsichtige Kunststoffolie (am linken Rand, etwa 3-4 cm), wodurch das Blatt vom ADF gescannt wird. Dort lag bei mir eine Verschmutzung vor, ich habe die Folie beidseitig und das Glas einseitig mit Zewa und Scheibenreiniger gereinigt, danach waren die Streifen direkt beseitigt und das Druckbild war wieder top!

Viel Erfolg.

Hallo, ich habe seit etwa 5 Wochen genau das selbe Problem. Der Streifen ist nur, wenn ich über den ADF Einzug kopiere, wenn ich das Vorlagenglas benutze erscheint dieser Sreifen nicht.Ich denke es liegt an einer Verschmutzung der Scankamera, jedoch habe ich noch keinen einfachen Weg gefunden an diese zu kommen.Haben Sie das Problem schon behoben?

mein Drucker druckt einen schwarzen Streifen auf der rechten Seite des Blattes! Hilfe!

Hallo.

Mein EPSON STYLU S20 Drucker druckt seit heute bei jedem Blatt einen schwarzen Streifen, als ob er dreckig wäre. ich habe heute neue Tintenpatronen rein gemacht. da ich für morgen viele sachen noch ausdrucken muss und kein geld habe, mir einen neuen drucker heute zu kaufen, habe ich die fragen:

WIE KANN ICH DAS VERHINDERN, DASS ER IMMER EINEN STREIFEN DRUCKT? KANN ICH AUCH DEN DRUCKER IRGENDWIE ALLEINE SAUBER MACHEN???

Am Anfang ist es mehr schwarz, dann nicht mehr so doll. Danke im vorraus

...zur Frage

Epson Stylus Sx235W druckt blau statt bunt?

Ich hab zu diesem Problem viel im Internet gefunden, allerdings hätte ich gern genauere Anweisungen. Wie gesagt druckt der Drucker alles in blau aus (manchmal mit schwarzen Streifen), beim Testdruck etwas in blau und den Rest lässt er weiß (er zieht das Blatt einfach durch). Patronen sind neu und laut der Software voll.

Wie reinigt man da die Drüsen oder sonst was (habe die Anleitung nicht mehr)? Und wenn was mit dem Treiber oder den Einstellungen nicht stimmt, wie finde ich das raus (bin bei den Einstellungen meines Computer schon unter Geräte-Drucker-Problembehandlung gewesen, da hieß es alles wär ok). Was soll ich tun?

...zur Frage

Epson XP 405 Drucker druckt nur streifen

Hallo,

ich habe einen Epson XP 405 Drucker seit November 2012 in Betrieb. Lange hatte er nicht mehr gedruckt und heute habe ich neue Patronen eingesetzt, Der Drucker druckt nur streifen. Habe es auch mit einer automatischen Kopfreinigung versucht, ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Epson Stylus SX218 Drucker, Tipp/Tipp, Wie erkennt mein Drucker Patronen von einem anderen Anbieter?

Ich habe seit langen einen Epson sx218 Drucker. Ich habe schon mehrere male eine Tintenpatrone von einem anderen Anbieter in diesen Drucker eingelegt und es hat immer  funktioniert !! Was kann ich machen damit es wieder funktioniert.

Bitte nur antworten wenn du einen hilfreichen TIPP für mich hast !!

...zur Frage

Epson Stylus SX235 W druckt nicht in Graustufen weil eine Farbpatrone leer ist, trotz

Epson Stylus SX235W druckt nicht in Schwarz, weil eine Farbe leer ist, schwarze Patrone ist neu. Wie stelle ich Schwarz/Weiß Druck ein? Kann unter XP nur Graustufen einstellen oder müssen alle Patronen voll sein? damit ich nur schwarz drucken kann? Wer hat einen Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?