Epson stylus sx425w druckt kein schwarz mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mich mit meinem so lang geärgert bis ich die schnauze voll hatte,jetzt samsung laser drucker war im angebot um 59 euro,einfach einschalten und er geht,druck auch nicht jeden tag,manchmal 2 wochen nicht,hatte den düsenreinigungs und kontaktreinigung satt,einfach optimal,druckt 1200 seiten bis patrone alle

Mein drucker is grad ma 4 wochen alt oO neu gekauft weil alter drucker, nach 4 jahren treuen dienst, im allerwertesten war.

ich konnt mich eig. nie über epson beschweren. is das erste mal dasn epson bei mir jetz so stress macht

0
@sirachan

na dann hast garantie,zurückgeben die sollen was tun,oder untauschen gegen laser

0

Hallo sirachan, probier mal das Ventil das am ende der Patrone sitzt mit einem länglichen Gegenstand etwas rein zu drücken, das scheint wohl öfter mal zu klemmen. Habe gerade das selbe Problem genau so behoben. mfG BytingBit

echt? oO oh mann es scheint echt alles ne macke zu haben xD aber danke. den tipp werd ich mir mal merken wenn das problem mal wieder auftritt

0

Druckkopf reinigen und Füllstand überprüfen!

das hab ich doch alles schon gemacht. die patrone is nagelneu und wie alle andren auch original epson

0

Drucker Epson Stylus 435 druckt mit Blauton

Hallo, ich habe seit kurzem das Mehrfach-Gerät von Epson (Stylus 435). Beim Websitendrucken oder Kopieren erscheint immer wieder ein Blauton, die Farben sind nicht original, ich habe die mitgelieferten Epson-Patronen verwendet. Wer hat eine Tip?

...zur Frage

Düse verstopft am Drucker?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Epson Drucker ( XP 245 ) ist die Düse von Schwarz verstopft. Ich habe meinen PC schon verbunden um eine Düsenreinigung durchzuführen. Jedoch hat diese auch nach vielen weiteren Versuchen nichts genützt. Was kann ich nun tun? Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Drucker druckt sehr dunkel

Hallo, ich wir haben einne Epson Stylus S22 und irgendwie druckt dieser sehr dunkel was auf Bildern natürlich nicht gut aussieht. Weiss jemand was ich einstellen kann damit er nicht so dunkel druckt und die Farben wieder intensiver sind. Und nein es sind keine Epson Original Patronen.

...zur Frage

Druckerprobleme Epson Stylus SX515W

Bin echt am Verzweifeln.
Ich habe den Epson Stylus SX515W und drucke mit den InkSwiss-Patronen. Vor 2 Tagen hat der Drucker nicht mehr richtig gedruckt. Der Text wurde korrekt gedruckt und die Bilder hatten einen extremen Rot-Stich. Durch ein paar Tests habe ich rausbekommen, dass es an der Cyan-Patrone (T0712) liegt. Zum Beispiel einen blaune Streifen druckte er plötzlich in rosa. Ich habe dann die Cyan-Patrone gewechselt. Plötzlich druckt er nur noch mit Streifen auch den Text.
Habe die Treiber bereits neu installiert und auch die Düsen gereinigt.
Doch er druckt immer noch nicht korrekt.
An was kann es liegen?

...zur Frage

Epson Stylus SX235 W druckt nicht in Graustufen weil eine Farbpatrone leer ist, trotz

Epson Stylus SX235W druckt nicht in Schwarz, weil eine Farbe leer ist, schwarze Patrone ist neu. Wie stelle ich Schwarz/Weiß Druck ein? Kann unter XP nur Graustufen einstellen oder müssen alle Patronen voll sein? damit ich nur schwarz drucken kann? Wer hat einen Rat für mich?

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Drucker unvollständig?

Epson Stylus DX 7400 druckt nur jede dritte Zeile. Habe Druckknopfreinigung, Düsentest gemacht. Patrone (schwarz) ist voll. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?