Epson Stylus SX420W wird vom Pc erkannt aber druckt nicht!

2 Antworten

Hast du denn den Treiber installiert? Kontrolliere bitte unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> rechtsklick auf den Drucker -> Druckereigenschaften -> Registerkarte "Anschlüsse" ob da "USB001" oder VUSB001" steht. Kontrolliere auch in der Druckerwarteschlange (Doppelklick auf den Drucker), ob der Hacken bei "Drucker offline verwenden" bzw. "Drucker anhalten" entfernt ist.

Seit dem letzten Windows Update für XP haben einige Probleme bekommen mit ihrem Drucker. Eventuell hat's dich auch erwischt.

Da war ein Tipp von raul4 der dir vielleicht helfen kann:

Windowstaste+'R' -> 'services.msc' eingeben -> 'Druckwarteschlange' suchen, doppelt drauf klicken -> Starttyp 'Automatisch' einstellen und 'Starten' drücken. Klappt's?

Hey, ich habe genau das gleiche Problem... Der Drucker spakt schon lange rum, aber naja. Also bei mir ist es von anfang an auf Automatisch, bloß ich kann da nicht's "berühren", weil das alles grau unter legt ist

0

Was möchtest Du wissen?