EPSON Stylus sx200 Scanner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Updates gemacht ? da könnte sich das Problem von alleine lösen. Nachdem ich bei Windows 10 einige Updates hatte, war alles so wie es vorher auf Win 7 war ( Treiber etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hersteller entwickeln für ältere garäte keine updates für treiber, bzw. betriebssysteme, die 2 oder 3 entwicklungsstufen oder länger zurückliegen. der aufwand lohnt sich nicht oder sie wollen einfach nur, dass kunden neue geräte kaufen.

von vista auf 7, 8 und 8.1 ging noch einiges, aber mit 10 hat microsoft wieder mal einen tiefen schnitt gemacht, der schon damals beim wechsel von 98/98SE auf XP für viele geräte aus "aus" bedeutete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?