Epson Stylus SX 400 + Epson Stylus Office BX 300 F drucken nur halbe Seite

7 Antworten

Hallo, Ich hatte bis vor einer Minute dasselbe Problem. Bei mir war es tatsächlich das gelochte Papier, welches ich üblicherweise nicht verwende. Daher war ich auch kurz vorm Verzweifeln. Die Lösung von hpalessio hat zumindest mich gerettet. Die Lochung rechts = halbe Seite, die Lochung links = ganze Seite. DANKE an hpalessio!

Habe das gleiche Problem. Bin nach vielen Versuchen und dem Umtausch eines Druckers gegen ein anderes Epson-Modell zu dem Ergebnis gekommen, dass in dem Drucker ein Sensor im Bereich der Papierlochung signalisiert, dass das Papierende erreicht ist, den Druck einstellt und dann noch einen geringen Papiertransport ausführt sowie den Speicher mit den restlichen Druckdaten leert.

Gruß hpa

Hallo, ich besitze dieses Druckermodell seit dem 18.02. und nach anfänglich problemlosen Druck stellten sich die selben Mängel ein: ledigliches Drucken von max. einer Seite, Papierstaumeldung ohne tatsächlichen Papierstau.

Seitens Epson wurde auf meine Problemdarstellung noch nicht geantwortet. Das mittlerweile zig-fache De- und Installieren der Maschine incl. Software brachte keinen Erfolg.

Hast Du schon eine Lösung des Problems gefunden? Freue mich auf jede Hilfestellung! mfg

Epson drucker, motor dreht durch?

Nabend, wollte gerade etwas drucken, dann kam eine meldung, wegen papierstau. Diesen habe ich dann auch entfernt. So weit so gut, jetzt spinnt der drucker aus was für einen grund auch immer rum. Ich versuchs mal so verständlich wie möglich zu beschreiben. Also der drucke lässt sich ganz normal einschalten, nur dann dreht der motor irgendwie durch bzw. Fährt den druckkopf viel zu schnell komplett nach links und dreht dort noch so ca. 2-3 sekunden durch. Danach erscheint auf dem display, es sei ein papierstau vorhanden. Bei dem drucker handelt es sich um ein Epson Stylus Office BX525WD. Kann man so etwas selber reparieren und wie, oder doch eher mal beim fachladen vorbei schaun? Vielen dank, und einen schönen abend.

...zur Frage

Wifi einrichten Epson Stylus Office BS625FWD

Hallo zusammen, ich habe mir den Ducker/Faxgerät Epson Stylus Office BX 625FWD zugelegt und wollte mit meinem Laptop über Wlan drucken. Der Drucker ist per Kabel mit einem Desktop-PC verbunden und ich hab die Anleitung leider verlegt...Wenn ich am Laptop au drucken gehe steht nur ein Epson Stylus Office BX620(!)FWD zur Verfügung, den ich gar nicht besitze... Vielen Dank im vorraus niklui

...zur Frage

mein drucker kann nur png, txt und bmp dateien drucken?

.docx, rtf oder odt funktionieren nicht/ werden bei der Epson iPrint App nicht angezeigt, gibt es eine möglichkeit die Dateien zu konvertieren oder sie trzdm. zu drucken? habe einen epson stylus sx455w

...zur Frage

Cd vom drucker verloren was jetzt?

Hallo ;D ich habe die installations CD von meinem alten drucker verloren (epson stylus c86) und ich muss was drucken nur ich muss die sch*ß Cd installieren . . . was soll ich machen?

...zur Frage

Wichtige Frage zum Drucker Epson Stylus Photo R300, warum druckt er nicht mehr?

Liebe Community, ich habe einen Epson Stylus Photo300 Drucker bei diesem fehlt die Farbe Light Magenta und jetzt sagt der Drucker aber, da die Farbe fehlt kann er nicht schwarz drucken. Was stimmt da nicht? Light Magenta hat ja nix mit schwarz zu tun. Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?