Epson Stylus S21 Drucker erkennt Original-Patronen nicht - Was tun?Epson Stylus S21 Drucker erkennt

3 Antworten

Hallo,wenn deine Druckerpatrone nen Chip hat,dann resette sie mal neu.Eventuell klappt es ja dann wieder.Es kann natürlich auch sein so wie der Kollege JahnKrohn schreibt das der Drucker schon "am Ende"ist.Das mit dem eingebauten Zählwerk stimmt.Es gibt jedoch eine möglichkeit diesen Zähler auch zu resetten.Habe ich mal im Fernsehn gesehen,glaube es war bei Gallileo bin mir aber nicht mehr sicher.Dazu mußt du den Drucker aber zerlegen um dort dran zu kommen.Näheres kann ich dir dazu aber leider auch nicht sagen.Habe selbst einen Epson Stylus Photo R220 und erwarte das Problem auch demnächst.

1

Wie resettet man denn eine Patrone?

0

Hallo, ich hatte/habe das gleiche Problem. Nach dem Kauf von neuen Orginalpatronen druckt der Drucker wieder, allerdings wieder höchstens 10 Seiten, dann fängt das Spiel von vorn an. Das ist mir zu teuer. 10 Seiten für 50 € . Epsen ist Mist . Das ist ne große Sauerrei von Epsen.

Nie wieder Epsen!

Epson-Drucker haben die Eigenschaft, dass sie nach einer gewissen Anzahl von Ausdrucken den Dienst vollständig verweigern. Da gibt es einen internen Zähler, und wenn der am Ende ist, signalisiert er dem Drucker: "Dein Lebensende ist erreicht" - auch wenn er eigentlich noch ok ist. Soweit ich weiß, kann man das nicht umgehen...

5

Warum gibts dann extra vier getrennte Patronen?

0
50
@Tigerhai169

Frage ich mich auch... Werbe-Gag... Ich für meinen Teil kaufe mir nie mehr einen Epson...

0

Mein drucker epson stylus erkennt meine originalpatronen nicht mehr, obwohl er gestern noch gedruckt hat?

ich habe einen drucker epson stylus SX110. alle farben, außer schwarz sind noch voll. also habe ich eine original patrone schwarz gekauft und nach anleitung schritt für schritt ausgetauscht. plötzlich zeigt er bei allen allen farben ein rotes X und schreibt, patronen werden nicht erkannt. wir haben schon alles ausprobiert, was man so macht...resetet. druckkopfreinigung und düsenreinigung, aber das "schreckliche rote X" bleibt. mein mann ist mittlerweile wütend und futtert jetzt gummitiere und ich bin ratlos und bitte euch um hilfe. vielen dank im voraus

...zur Frage

Drucker erkennt Patronen nicht EPSON Stylus DX8450

Hallo zusammen,

mein Drucker EPSON Stylus DX8450 erkennt die Patronen nicht, obwohl diese neu sind und original von Epson.

Ich habe schon alles mögliche versucht leider ohne Erfolg. Die Patronen sind auch nicht eingesetzt. Kabel soweit auch.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen.

...zur Frage

Mein Epson-Drucker erkennt Tinenpatrone nicht...

Ich habe einen Epson-Drucker, aber Tintenpatronen gekauft, die günstiger waren. Mein Drucker erkennt diese Patrone aber nicht und ich soll dauernd Epson-Patronen kaufen.Wie stelle ich es an, das er die preiswerte Patrone erkennt und ich damit drucken kann. Hatte die gleiche Art Patronen vorher schon mal verwendet, ich weiß aber nicht mehr, wie ich die zum drucken gebracht habe....

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

epson drucker nur cyan und magenta leer schwarz halbvoll, kann nicht drucken

bei meinem epson drucker: (stylus sx205) sind nur die patronen cyan und magenta leer, gelb und schwarz sind noch halbvoll... nun will ich nur was schwarzes drucken oder etwas schwarz/weis kopieren..

wie geht das? immer wenn ich was drucken / kopieren möchte, kommt die dumme meldung, wegen den patronen...

vielen dank für die antworten!!!

...zur Frage

Warum erkennt mein Epson Stylus SX110 die Patrone nicht ?

hey :) ich habe den obengenannten drucker schon länger aber ewig nicht mehr benutzt. ich muss jetzt bewerbungen ausdrucken die ja eigentlich nur in schwarz gedruckt sind. aber das problem ist er erkennt die Patrone Magenta nicht .. obwohl die noch voll ist. wieso druckt er das nicht, er braucht ja kein Magenta.. oder kann man das irgendwo einstellen dass er nur schwarz weiß drucken soll ? ich hab schon geguckt aber nichts gefunden.. p.s. das sind alles keine orginalen patronen

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?