Epson Stylus Photo PX 720 WD druckt kein schwarz mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt bestimmt an der Patrone...Ist vielleicht was angetrocknet? Ne Reinigung vom Drucker direkt (Düsenkopfreinigung) bringt nur bedingt in wenigen Fällen was.

da is wohl das patrönchen leer und der lilaeffekt kommt daher weil der drucker versucht ein schwarz aus den übrig gebliebenen farben zu mischen was ihm anscheinend nicht so gut gelingt. Gruß

PaulSo 24.11.2011, 13:20

Danke für die schnellen Antworten, jedoch ist Schwarz noch voll und erst vor kurzem gewechset worden!

0
PaulSo 24.11.2011, 13:44
@PaulSo

Haben eben Schwarz gewechselt, da ich noch eine neue da hatte, immernoch selbes Problem!

0
AAA666 24.11.2011, 23:22
@PaulSo

dann kann es nur noch sein das du entweder die patrone nicht gescheit drinnen hast oder das es bei schwarz einen kurzen gegeben hat weil die drucker meistens die patronen erst warm machen müssen und das da dein drucker eventuell nicht mehr aufwärmt.Gruß

0

Was möchtest Du wissen?