EPSON Stylus DX5000 erkennt Patrone als falsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte das selbe problem auch vor einigen wochen, ich habe einfach das fach sauber gemacht, wo die patronen rein gehören und dann ging das wieder.

ok ich werds versuchen danke erstmal

0

Ok ich habs eben gereinigt und hatte auch nichts gebracht. Allerdings habe ich folgendes ausprobiert:

I.Alle Patronen entfernen

II. Nur die fehlerhafte Patrone einlegen -> Fehlermeldung nur bei den nicht eingesetzten

III. Alle Patronen einlegen.

~> dann hats bei mir funktioniert x_X

0
@Neuropathic

villt. mussten einfach einmal alle raus und wieder rein, deshalb hats bei mir danach auch wahrscheinlich wieder geklappt

0