Epson Stylus DX 3850 druckt nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen DX6050, da müssen alle Patronen voll sein, sonst druckt der nicht. Lässt sich auch nicht überlisten.

Vielleicht musst Du eine oder mehrere volle Patronen reinmachen.

Hallo, das gleiche Problem hatte ich mit meinem letzten Drucker Brother DWJ 725. Allerdings benutzte ich kompatible Druckerpatronen. Bei meinem vorletzten Drucker (war auch ein Brother) war das überhaupt kein Problem. Wie gesagt, beim letzten ging es nicht. Ich habe alles versucht, keine Chance, die Druckerqualität war selbst bei Einstellung "Beste" sehr schlecht. Jetzt habe ich mir einen neuen Drucker gekauft, einen Epson WF-3520. Hoffentlich geht es hier mit den kompatiblen Druckerpatronen besser. Bis jetzt funktioniert es gut. Bei diesem Angebot waren die 10 kompatiblen Patronen mit dabei. Leider werden dir meine Erfahrungen bei deinem Problem wahrscheinlich nicht helfen. Herzliche Grüße

Da hilft bloßt der Austausch der Patronen.

Bei der Epson-Serie kann man den Chip nicht ohne weiteres resetten.

Was möchtest Du wissen?