Epson Stylus D92 druckt nur noch einige Striche (wie kann ich das beheben?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ricardes, wahrscheinlich muss der Druckkopf gereinigt werden. Genaue Anweisungen findest Du auf dem Portal von Druckerchanel.de. Rufe folgenden Link auf:www.druckerchannel.de/?f=workshops danach auf Reiter Forum klicken Dann auf Epson Tintendrucker klicken. Hier findes Du auch eine Anleitung zum Reinigen. Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe. Viele Grüße und ein sonniges Karnevalswochenende aus Köln sendes Dir Teichboy

patrone raus wattestäbchen anfeuchten und dann reinigen

ricardes 05.03.2011, 09:50

Hallo bueten Danke, wie kann ich die Patronen reinigen? Es ist ein kleines Loch unten bei der Patrone, soll ich da einfach dieses Loch mit den feuchten Wattestäbchen reinigen oder am Drucker etwas?

0

Was möchtest Du wissen?