epson stylus d68 zeigt fehler beim drucken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne dass Du die Fehlermeldung nennst, kann man wohl nicht helfen.

Evtl. wurde vergessen, die Chips auf den Patronen zu resetten, oder die Chips funktionieren nicht richtig.

Hast Du diese im Laden oder online gekauft?

Hast Du Dich bereits an den Verkäufer gewendet?

andrew123 22.06.2011, 14:26

leider habe ich nicht viel ahnung von solchen sachen, könntest du mir sagen wie man die chips resettet? und nein ich habe den verkäufer noch nicht kontaktiert und ich habe die patronen online gekauft es steht auch leider nichts dabei wenn die meldung kommt es steht nur "fehler - wird gedruckt" aber er druckt nicht

0
RuedigerKaarst 22.06.2011, 14:42
@andrew123

Hallo, zum resetten der Chips benötigt man einen Resetter.

Eigentlich hätte der Verkäufer dies erledigen müssen, bzw. müssten Chips benutzt werden, die sich automatisch resetten.

versuche mal, die Patronen zu entfernen und neu einzusetzen, vielleicht klappt es ja dann.

Wenn dies nicht funktioniert solltest Du Dich am besten an den Verkäufer wenden.

0
andrew123 22.06.2011, 14:55
@RuedigerKaarst

das funktionert leider auch nicht :( ich werd mich dann ma an den hersteller wenden, trotzdem danke!

0
andrew123 22.06.2011, 14:55
@RuedigerKaarst

das funktionert leider auch nicht :( ich werd mich dann ma an den hersteller wenden, trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?