Epson Stylus BX300F erkennt Patronen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Chip aussieht ist egal. Jeder Hersteller hat seinen eigenen Chip. Kann sein dass die Chips etwas älter sind und dein Drucker über das Internet aktualisiert wurde. Die Aktualisierung sollte bei der Installation immer abgeschaltet werden wenn man auch nicht originale Patronen verwenden will.

Danke, ich habe zuletzt bestellen Patronen noch mal überprüft und habe festgestellt das der Chip nicht exakt so aussieht wie der von den Patronen die der Drucker nicht erkannt hat. Ich habe es einfach gewagt sie einzusetzen und sie funktionieren. Der Verkäufer bei Ebay (Patronen die nicht erkannt wurden) hat falsche Angaben gemacht. Sie sind tatsächlich nicht für den BX300F kompatibel.Damit ist die Frage geklärt 

0

Hast nicht kompatible Patronen bekommen!
Zurückschicken!

Danke für die Antwort,Sie wurden als kompatibel angegeben schon vom zweiten Händler, wieder der andere Chip. Ich habe diese noch nicht eingesetzt, weil ich schon sehe das der Chip wieder anders aussieht. 

0

Wegen dem Kauf ich nur noch Originale.
Halten länger und trocknen bei "Nichtgebrauch" auch nicht so schnell aus

0