Epson Stylus 4050 welche Patronen sind leer?

2 Antworten

Mein BX300, erzählt mir das im Menü.

Schau in das Owner Manual; ich finde für so hoch digitalisierte Geräte ist es eine Schande, sich wegen solch elementarer Dinge bitten zu lassen. Das muss einmal mehr gesagt werden, auch wenn wieder niemand darauf reagiert.

Start - Systemsteuerung - Geräte und Drucker - rechtsklick auf Deinen Drucker - Druckeinstellungen

In den Haupteinstellungen siehst Du den Tintenstand.

Epson Stylus DX 3850 druckt nicht

Hallo!

Ich habe hier ein Epson Stylus DX 3850, der nicht druckt. Ich habe bereits das Problem gegooglet, undzwar meldet sich die Patrone als leer. Dann habe ich nachgeschaut, wie man das Problem lösen kann. Folgendes habe ich gefunden:

• Chip der Patronen abkleben: hat nicht funktioniert
  • über das Programm "SSC Service Utility" Patronen zurücksetzen: hat auch nicht geklappt. Es erscheint "Printer off, or some other problems". Dabei funktioniert der Treiber, der Drucker wird auf meinem PC anzgezeigt, also er ist angeschlossen.

Ich habe gesucht und gesucht und nichts bei Google gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen!!! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Problem mit dem Drucker (Epson Stylus Sx115)

Hallo!Wollte grad was drucken und da hat mir mein Drucker angezeigt,dass eine Patrone leer ist.Also wollte ich die wechseln. Laut Anleitung soll man auf den Stop Knopf drücken,welcher unter der Tintenanzeige ist und dann sollen die Patronen halt so in die Mitte fahren,damit man sie wechseln kann.Nur leider tut sich da bei mir überhaupt nichts!Hat vielleicht noch jemand diesen Drucker und kann mir helfen?

...zur Frage

Drucker kaputt! Was jetzt tun?

Hallo Leute. Ich habe das Problem das wenn ich ein Dokument drucken möchte es zwar in die warteschlange kommt aber der drucker auf diesen nicht reagiert. Außerdem wir mir immer angezeigt das die Druckerpatronen leer sind, was nicht sein kann da ich gestern erst neue geholt habe und diese richtig eingesetzt habe. Ich habe einen Epson Stylus DX4050. (ich bin mir 100%ig sicher das der Drucker mit meinem Laptop verbunden ist) Und der Scanner des Druckers funktioniert noch.

Es gibt noch einen Umfrge unten

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?