Epson Scanner scannt nicht

2 Antworten

Ich hatte das Problem vorhin auch und hab den Drucker ausgeschaltet und wieder an. Dann Scann nochmal gestartet und mich an die Anweisungen im Benutzerhandbuch gehalten.

P.S. Er hat bei mir nach einer Adresse gesucht, die nach den Einschalten aufgetaucht ist. Einfach makieren dann ok

Epson Stylus SX430 "Keine Rückmeldung" beim Scan - scannt nicht!

Kombi-Gerät: Epson Stylus SX430

Anshcluss via netzwerk (WLAN) an Notebook HP Pavilion (Windows Vista).

Ich habe o.g. Gerät mit meinem Notebook verbunden. Drucken über WLAN klappt einwandfrei. Versuche ich allerdings zu scannen, schmiert alles sofort ab. Via PC: ich öffne die Software "Epson Scan" und starte den Sacn. Es folgt eine kurze Aufwärmpghase .- dann der Hinweis "Keine Rückmeldung" und alles schmiert ab.

Habe es auch über ein Zwischenprogramm (z.B. Paint) versucht, indem ich etwas vom Scanner importieren wollte. Auch da - "Keine Rückmeldung", nachdem der Scan gestartet wurde.

letzter Versuch vom scanner aus ans Notebook zu scannen. Auch hier nach einigen Minuten - "Keine Rückmeldung", bzw. "Fehler".

ich bin ratlos. Über das Scan Programm habe ich einen Verbindungstest durchgeführt. Ergebnis: Verbinungstest erfolgreich, der Scanner ist mit dem Nutzer XXXXX erfolgreich verbunden.

Aber egal, welche Einstellungen ich bein Scanner versuche, immer wieder "Keine Rückmeldung" und die Info: Epson Scan reagiert nicht.....

ich bekomme bald ne Krise!!! Das scheint ein bekanntes problem zu sein über google habe ich zahlreiche User mit dem gleichen problem gefunden - allerdings gab es bisher noch keine Lösungsvorschläge.

Hat jemand eine Idee???? Liegts an Vista??? D ahab ich bei vielen Programmen Probleme..... allerdings funktioniert der Drucker via Notebook ja einwandfrei....

freue mich über Tipps!

Danke und Gruß, Chrissy

...zur Frage

Mein Epson Stylus SX125 scannt nicht das ganze Bild.

Hilfe liebe Leute! Mein Epson Stylus SX125 Scanner/Drucker scannt leider nicht das ganze Bild.

Ich kann versuchen was ich will, er scannt nicht die ganze DinA4 Seite.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

PC findet Epson XP-830 Scanner nicht?

Hallo,

Ich habe den Epson XP-830 über Netzwerk mit dem PC (Windows 10) verbunden. Drucken klappt einwandfrei. Der Epson XP-830 als Scanner findet auch den PC und ich kann scannen. Beim PC kann ich über "Drucker und Geräte" einen Scan starten und dieser funktioniert auch. Die Software "Epson Scan" auf dem PC findet den Scanner aber nicht und meldet nur "Keine Kommunikation mit dem Scanner möglich". Hat jemand eine Idee woran das legen könnte?

...zur Frage

Epson Scan bricht während der Installation ab?

Hallo, ich habe den Drucker Epson DX3850 mit integrierten Scanner. Ich habe zwars die Treibersoftware für den Drucker gefunden dennoch bricht die Installation während der Hälfte des ladens ab. Folgende Fehlermeldung erscheint: **"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte Windows neu und versuche es erneut"

Nun meine Frage, wie kann ich die Installation normal abschliessen, sodass ich auch das Icon erhalte?

Bitte um hilfreiche Antworten, Mfg XxXMasterXxX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?