EPSON Scann geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.epson.de/support

hier kannst du dir die Treiber und Software für dein Drucker-/Scanner-Modell runterladen und installieren, soferne dies für dein Betriebssystem verfügbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya M2a0n3u,

was mich etwas irritiert ist der Ausdruck "alter Laptop"...

Schliesse daraus mal, das der Epson Scanner auch schon sein Alter hat, oder?

WENN Du Pecht hast, könnte es sein, das es für den "neuen Laptop" bzw. dem dort installierten Betriebssystem keine Treiber gibt...

Aber gut: grundsätzlich könntest Du den Treiber über Epson downloaden oder durch/mit einen USB-Stick installieren!

Ansonsten, WENN der "alte" noch vorhanden ist, wieso nutzt Du den dann nicht einfach als Medium um halt zu scannen bzw. um die ganze Bearbeitung zu erledigen?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal auf die Epson-Webseite unter Support. gebe den Drucker ein als Suchbegriff.
Dort solltest Du finden, was Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?