Epson px 800n fw, reseten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rest Tintentank oder genauer das Flies oder Kissen ist voll mit Tinte getränkt. Es sollte möglich sein, dieses zu ersetzen. Bei jeder Reinigung spritzt es ein bisschen Tinte da hinein, um die Düsen frei zu halten. Frage im Geschäft wo sie Epson Drucker verkaufen, wie das Auswechseln geht. Die müssen es wissen.

Oder schau auf der Homepage von Epson nach der Lösung.

Warum druckt mein Epson Stylus D78 alles bläulich?