Epson Home XP 322 Via Wifi am PC installieren?

1 Antwort

es geht ohne Kabel,

Du musst dir eigendlich nur von der Webseite von Epson den aktuellen
Treiber für das Gerät herunter laden. Innerhalb diesesTreibers gibt es
in der Regel auch eine Suchfunkton fürs W-LAN.

4

Ja das weiß ich,

nur das Problem ist er findet den Drucker nur kurz und wenn ich ihn auswähle verschwindet der direkt wieder und es erscheint die anzeige das keine Geräte gefunden wurden.

muss ich am Drucker selber in der Wifi Assistent rein gehen oder läuft das?

0

Epson XP-215 Drucker verbindet sich nicht mit dem neuen Router. Was muss ich machen?

Hallo zusammen ! Ich habe einen Epson XP-215 Drucker der mit meinem alten Netzwerk verbunden ist. Aufjedenfall haben wir einen neuen Neuen Router von Unitymedia, weil der alte ( der mit dem Drucker verbunden ist ) kaputt war. Wir haben den alten Router zurückgeschickt und halt einen neuen bekommen. So. Jetzt kommt das Problem ! Ich kann meinen Drucker nicht mit meinem neuen Netwerk verbinden. Ich habe halt die mitgelieferte CD ( vom Drucker ) angeschlossen und das ''erste'' Setup nochmal gemacht. Alles hat wie gewohnt funktioniert. Jedoch als ich die ''Drucker mit Drahtlosnetzwerk'' genommen habe stand, dass ich denn Wifi Knopf für 7 Sekunden halten soll und dann das Wifi Zeichen von grün nach rot blinken soll.Ok schön und gut ! Jedoch verbinndet es sich einfach nicht mit dem neuen Netzwerk! Am Ende blinkt es nur einfach rot. Doch mit per USB- Anschluss kann ich Sachen drucken, aber ich will nicht jedesmal den USB Kabel anschließen um was von Google zu drucken. Hoffe auf Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?