Epson DX5000 Tintenfüllstand unter Windows 7 prüfen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya IamTheBoss2020,

schau mal HIER (http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/faq/1883/2941) rein...

Du brauchst zur Kontrolle das Tool EPSON STATUS MONITOR, um den Tintenfüllstand zu kontrollieren...

Was mich, ehrlich gesagt, etwas wundert, kenne es sonst, das eine solche "Kontrolle" mit der "normalen" Software möglich ist! Naja, wie heißt es doch: Andere Drucker, andere Sitten...  :-)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
01.05.2016, 15:38

Ich bin auf ,,Geräte und Drucker'' - rechtsklick auf Drucker (Druckereigenschaften) und dann ,,Einstellungen'' nachdem ich die originall treiber geladen und installiert hatte war dann dort der Tntenfüllstand zu sehen und Optionen wie ,,patrone wecheln, ausrichten etc. Trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?