Epson Drucker. Zwischen Papierfach wechseln.

1 Antwort

Vielleich nochmal unter anderem Namen installieren. Beim ersten Standard Fach1 beim zweiten Fach2.

Ich glaube, dass ist nicht ganz das, was ich meinte^^

Trotzdem Danke, für die Antwort.

0

Epson WF-2540 Drucker ist offline!

Mein Epson Drucker WF-2540 ist auf einmal offline. Hab bei der Systemsteuerung des Computers alles versucht, geht aber nicht weil bei einem Rechtklick das "Drucker online verwenden" nicht da ist... Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Epson Drucker (Wifi) bricht den Druck immer nach der Hälfte ab...

Moin mein über WLAN Verbundener Drucker von Epson (WF 3540) bricht immer nach einer halben Seite den Druck ab und spuckt diese dann halb bedruckte Seite aus!

Was da los?

...zur Frage

Epson XP-225: Warum erfolgt kein Papiereinzug bei Farbdruck?

Hallo liebe Community,

mein Epson XP-225 spinnt grade! Schwarz-weiß-Druck funktioniert super, die Patronen sind laut Tintenstand gefüllt, aber nun wird bei Farbdrucken das Papier nicht mehr eingezogen. Das Papier wird einige cm bewegt, dann wieder ausgeworfen. Der Druckermonitor sagt "Papierstau", was Unsinn ist, denn 1. ist da keiner und 2. würden keine schwarz-weiß-Drucke möglich sein.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Work Force WF-2630 Scan funktioniert nicht?

Hallo,

wir haben so eben unseren neuen Epson Drucker Work Force WF-2630 zum ersten Mal angeschlossen und den Treiber über die CD installiert. Er ist mit den PC über USB Kabel verbunden. Wenn wir etwas drucken wollen funktioniert es jedoch beim Scannen gibt es das Problem dass es weder über das Desktop Icon oder das Drucker Interface funktioniert. Es wird eine Meldung angezeigt welche besagt das ein Kommunikationsfehler besteht. (Über ein Treiber Programm wurde der Druckertreiber anscheinend auch zusätzlich aktualisiert)

Bitte schnellst möglichst um Rat und bedanke mich schon im Voraus,:)

...zur Frage

Epson Drucker WF-2540WF Wie mit S3 mini drucken?

Habe einen Neuen Drucker Epson Wlan WF-2540WF ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini jetzt Drucken soll.

...zur Frage

Epson WF-3540 erkennt Magenta-Druckerpatrone nicht?

Hallo, mein Epson WF-3540 erkennt seit einer Stunde die Magenta-Druckerpatrone nicht mehr. Sie ist noch halb voll und ging die letzten Tage noch einwandfrei. Ich habe schon versucht alle Patronen rauszunehmen und den Drucker eine halbe Stunde stehen zu lassen. Hat auch nicht funktioniert. Ich kann leider wenn die Meldung "Magenta kann nicht erkannt werden" weder auf das Menü, noch auf die anderen Symbole auf dem Touchpad drücken. Hat jemand einen Tipp wie der Drucker sie wieder erkennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?