Epson Drucker Wifi-Einrichtung mit Router funktioniert nicht?

1 Antwort

Du kannst nur nach Anleitung vorgehen bzw. je nach Modell auch das Display verwenden....

Fritzbox wlan drucker verbinden?

Hallo Leute,

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen meinen Samsung Xpress c480w mit meinem Wlan zu verbinden den Router den ich benutzte (7420) läuft ganz normal und ich kann auch andere Geräte per WPS verbinden nur der Drucker geht nicht ich habe es auch schon auf jede Manuelle art versucht die ich im Internet finden konnte. Villeicht habt ihr noch ein paar Einstellungstipps bei Router oder Drucker für mich.

MfG

...zur Frage

wps taste für Wlan Router W 724 V?

Hallo ich wollte mein drucker mit dem wlan verbinden dieser zeigt an dass ich die wps vom router drücken soll um eine verbindung herzustelllen.nun meine frage wo ist die wps taste am router?

...zur Frage

Problem: Drucker mit Router verbinden

Guten Tag zusammen :) Habe einige Problem dabei im Geschäft meinen Drucker mit dem Router zu verbinden. Habe ein USB Kabel vom Drucker zum Router. Nun müsste ich ja den Drucker finden, wenn ich ihn suche... nur findet kein PC hier diesen Drucker... Die PCs sind über WLAN mit dem Router verbunden, falls das eine Rolle spielen sollte. Router: Speedport W921V Drucker: Samsung SCX-4623 Series Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

...zur Frage

WIFI funktioniert nicht bei Epson XP-202

Ich versuche hier alles hin- und her, ich komme nicht weiter. Mittlerweile blinkt die WIFI-Anzeige orange, eine Internetverbindung wird nicht hergestellt. Eine Anleitung lag dem Drucker leider nicht bei, mit Kabel funktioniert alles aber wir wollten ja einen WLAN-Drucker...

...zur Frage

PC Finder Wlan Drucker nicht was soll ich tun?

Wir haben ein Canon Maxify MB2350 er hängt am Router 1 dann geht ein kabel von Router 1 in Router 2. Der Router 2 baut sein eigenes Homenetwork auf. Ein PC hinter Router 2 findet den Drucker nicht der Hinter Router 1 steht was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?