Epson Drucker wf-2510 über Wifi mit windows 8 verbinden?

2 Antworten

leider geht das so nicht. Epson hat spezielle Files für Win 8 bereit gestellt für diesen Drucker. Dafür müßen aber wohl alle anderen gelöscht werden. Noch hab ich selbst nicht am laufen über Wifi

Also ich habe alless konfigiriert bekommen. sogar das umstellen der Sprache geht, steht nur nicht beschrieben.

Warum auch immer. Habe auch 15 Stunden gebraucht.

0

fast alles angeschlossen

Stromkabel und eventuell USB, naja, dann hast ja wirklich schon fast alles geschafft ;)

warum gehst du nicht nach Handbuch vor bzw. was genau hast du gemacht und ab wo hast du ein Problem, hat dein Laptop keinen USB-Port ??

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/support/11996/25

Ich möchte das ohne USB Kabel benutzen mit wifi

0
@Memo88

das ist mir klar, das du es ohne USB-Kabel nutzen willst, ist ja auch der Sinn eines WiFi/WLAN-Druckers ;)

0

Was möchtest Du wissen?