Epson Drucker lässt Patronen nicht wechseln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein längerer Thread über den xs 100. Ich konnte jetzt nicht alles durchlesen. Vielleicht kannst du damit die Zeit überbrücken, bis ein wirklicher Fachmann antwortet.

http://www.elo-forum.org/technische-mitteilungen-fragen-antworten/82849-druckerpatrone-geht-raus.html

Viel Erfolg :-)

ich schau mal durch, danke :)

1

Bedinungsanleitung , ggf Druckerschlitten von Hand in die richtige Position schieben - oder zur reperatur (Garantiefall??) bringen . Selbst wenn du keine Orginal Patronen verwendest besteht trotzdem Garantie - das wurde per Gerichtsurteil bereits bestätigt .Auch wenn manche Händler es nicht warhaben wollen!

ich schau mal ob der noch garantie hat, nur ich brauch den eigentlich jetzt, aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?