Epson Drucker ist offline! Habe ihn doch angemacht?

5 Antworten

Als erstes immer nachsehen, ob das Kabel dran ist. Wenn ja, Drucker nochmal aus und einschalten. Wenn das nicht hilft, den Rechner neu starten. Das löst 90% aller Probleme.

aber meine Kontrollleuchte am Drucker zeigt an dass die Verbindung zur FritzBox

funktioniert

0

Offline heißt,er ist nicht mit dem Internet verbunden....eingeschaltet muss er ja sein,denn sonst könnte er nichts anzeigen ;-)

Er ist verbunden :/

0

Ach er muss mit'n gleichen WLAN wie der Pc verbunden sein 😂

1

Neuester Epson Treiber installiert?

Passiert das wenn du mit dem Kabel verbunden bist oder per WLAN?

Epson WF-2540 Drucker ist offline!

Mein Epson Drucker WF-2540 ist auf einmal offline. Hab bei der Systemsteuerung des Computers alles versucht, geht aber nicht weil bei einem Rechtklick das "Drucker online verwenden" nicht da ist... Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie verbinde ich meine Epson Drucker mit dem PC?

Hab den Drucker " Epson XP-315 " er hat Wifi... BITTE UN SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Wieso findet der Print Enabler auf meinem Tablet den WLAN-Drucker nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Epson XP-235 WLan Drucker, der ist auch mit dem WLan verbunden (FritzBox 7490), genau so wie mein Android Tablet. Auf dem Tablet habe ich den Epson Print Enabler installiert und konnte zwei Wochen lang problemlos davon aus Dokumente ausdrucken. Jetzt ist irgendwie der Wurm drin: Tablet und Drucker sind nach wie vor mit dem selben WLan Router verbunden, die Epson Print Enabler Software zeigt den Drucker aber immer als offline an bzw findet diesen beim Druckersuchlauf gar nicht mehr. Woran kann das liegen? Tablet neu starten, Router neu starten, Drucker neu starten, Software neu installieren habe ich alles schon ausprobiert.

...zur Frage

habe einen epson sx218 (drucker) der will kein papier einziehen. zeigt dauernd an papierstau obwohl nix ist. was kann ich nun noch machen?

habe einen epson sx218 (drucker) der will kein papier einziehen. zeigt dauernd an papierstau obwohl nix ist. was kann ich nun noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?