epson drucker dx9400f druckt keine pdf dateien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird Dich nicht sonderlich weiterbringen,aber Du könntest die PDF Datei in ein anderes Format konvertieren und dann ausdrucken: Document Converter verwenden http://www.online-convert.com/

Hast du ein Programm zu öffnen von PDF-Dateien? Wenn nicht, fragt der Compi halt nach einem "PDF-Drucker". Der Drucker als solches interessiert es eigentlich nicht, was für ein Format es ist, aber der Compi muss dieses auch verarbeiten können und an den Drucker senden.

ich hab adobe reader drauf aber ich glaub der spinnt auch schon denn wenn ich nur öffnen drucke kommt eine fahlermeldung jedoch von ich datei speichern drücke dann macht er mir die pdf datei auf kannst du mir weiterhelfen wie ich auch die pdf datei drucken kann es ist sehr wichtig bitte helft mir

0

Was möchtest Du wissen?